Laser-Biathlon-Gewehr

Lasergewehr_Biathlon24

–  Seit 2015  –

Dieses Laser-Biathlon-Gewehr wurde von E. Herbstreich nur für Biathlon24 entwickelt und hergestellt. Das Biathlon-Gewehr entspricht den Anforderungen für Jugendliche und Erwachsene.

Unterschiede zu herkömmlichen Lasergewehren:

Repetiervorgang wie beim echten Biathlon-Kleinkaliber-Gewehr  (für Rechts- u. Linkshänder)

Originalgewicht von 3,5 Kilogramm

Klickdiopter und schnell verstellbare Schulterkappe

Vorrichtung für original Biathlon-Schusssound

Die 1:1 Verbesserungen am neuen Laser-Biathlon-Gewehr erfüllen für das Liegend- aber insbesondere auch für das Stehendschießen alle aktuellen Anforderungen eines modernen Biathlongewehrs.

Durch die auffälligen optischen und technischen Veränderungen am Laser-Biathlon-Gewehr ist es gelungen, einen 1:1-Wiedererkennungswert zu den aus dem Fernsehen bekannten Winter-Biathlon-Gewehren zu schaffen. Allein durch den Repetiervorgang des Geradezugverschlusses gibt es optisch keinen Unterschied mehr.

10% mehr wäre echt.

Unsere Qualität und Kompetenz ist ihr Vorteil bei ihrem Event.


zur Übersicht der Module